Neuigkeiten

 

Die Ausschreibung für unsere schöne Fahrt ins Fassatal im Januar 2023 steht nun im Downloadordner zur Verfügung.

 

 

Wandertour ins Pitztal vom 02. - 08. Oktober 2022 fand mit wunderschönen Eindrücken und tollen Wandertagen statt.

 

 

Jahreshauptversammlung des Skiclubs hat am 5. November 2022 stattgefunden

 

 

Saisoneröffnungsfahrt ins Stubaital vom 19./20. - 23. November 2022 startet in Kürze

 

 

Es liegt eine aktuelle Beitrittserklärung im Download-Ordner bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du bist der

Besucher

Saisoneröffnungsfahrt in Stubaital 2022

Die Fahrt zur Saisoneröffnung 2022 wird uns auch in diesem Jahr wieder auf den Stubaier-Gletscher vom 20.11. bis 23.11.2022 führen. Der Verein hat trotz erhöhter Preise ein attraktives Angebot gemacht. Die Ausschreibung der Tour  auf der Homepage im Bereich "Downloads" verfügbar. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, um die Zimmerdisposition bestmöglich zu gestalten.Wie die Einreisebedingungen nach den aktuellen Corona Entwicklungen in Österreich sein werden ist noch nicht absehbar. Dazu erfolgt dann später eine detaillierte Information. Diese Einreisebedingungen sind für alle Teilnehmer verpflichtend einzuhalten.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!