Neuigkeiten

06.02.22: 

 

Für die im Januar 2022 durchgeführte Fahrt ins Fassatal ist toller Reisebericht auf der Homepage eingestellt und entsprechend schöne Fotos abgelegt. Ebenso finden Sie sehr schöne Bilder zu der erstmalig durchgeführten Wandertour 2021 ebenfalls in den schönen Dolomiten. 

 

 

24.01.22: 

 

Die Saisoneröffnungsfahrt ins Stubaital im November 2021 konnte aufgrund der Rahmenbedingungen durch die Pandemie leider nicht durchgeführt werden, allerdings wurde nach Abwägung aller Umstände durch den Vorstand und unter Berücksichtigung aller der Zeit gültigen Pandemierichtlinien die Fahrt nach Pozza Anfang Januar 2022 mit einer Gruppe von ca. 20 Personen durchgeführt. Es wurden traumhaftes Wetter und leere Pisten im Fassatal vorgefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du bist der

Besucher

Vom 21. - 24. November 2021

 

Saisonopening am Stubaier Gletscher

Unterkunft im Hotel Kindl in Milders

 

Bei Interesse könnt ihr Stefan Löhr eine E-Mail schreiben. Die Ausschreibung ist im Downloadbereich verfügbar!