Wichtige Termine 2024 zum Vormerken:

- Die Ausschreibung für unsere diesjährige Fahrt ins Stubaital vom 23./24.11.24 steht jetzt bei Downloads zur Verfügung.

- Samstag, 27. Juli.24: Grill- und Sommerfest auf dem schönen Grillhüttenareal in Schönborn

- Samstag, 02.11.24: Jahreshauptversammlung, Örtlichkeit für nachberichtet

Unsere bekannte und beliebte Januartour ins Fassatal nach Pozza vom 07.-13.01.2024 war ein toller Erfolg unter großer Beteiligung. Dank der beiden Hauptautoren Reiner Hartung und Stefan Löhr liegt nun ein schöner Verlaufsbericht bereit. Zusätzlich finden sich etliche tolle Aufnahmen im Reiter "Fotos" zu dieser Tour.

Du bist der

GÄSTEBUCH

Bitte geben Sie den Code ein
  • Uli (Sonntag, 28. Januar 2018 11:42)

Dolomitentour 2018 beendet, tolle Tage, tolles Wetter (ja, auch der Schneetag war toll), tolle Pisten, tolle Truppe, was will man mehr?
    Und keine Verletzten, alles gut!
    Freue mich schon auf nächstes Jahr, Dolomiten immer 1.Klasse ????

• Stefan Löhr (Donnerstag, 07. Dezember 2017 09:09)

Wir hatten wieder einmal eine tolle Gruppe zur Saisonerföffnung im Stubaital beisammen, alles super gelaufen, schöne Tage bei sehr guten Pisten- und Schneeverhältnissen. So war Skifahren und Geselligkeit wieder einmal "spitze"!

• Marina Köhn (Freitag, 01. Dezember 2017 21:32)

Tolles Team im Stubai Tal, auch wenn wir diesmal nicht viel gefahren sind. Es war wie immer toll....

• Andreas Meyer (Sonntag, 19. November 2017 18:52)

Wieder mal eine schöne und gute besuchte Jahreshauptversammlung mit einem sehr guten Essen und gemütlichen Beisammensein.
    Ein dickes Lob an den Vorstand und Danke für die Top organisierten und durchgeführten Skitouren.
    Freue mich jedes mal auf´s neue mit diesem tollen Verein in die Berge aufzubrechen.

LG
    Andreas

Mfg
    Andreas Meyer

• Uli (Mittwoch, 22. Januar 2014 13:34)

Leider ist die schöne Dolomitentour wieder vorbei, war toll wie immer. Klasse Teilnehmer bei super Wetter und tollem (Neu-)Schnee, was will man mehr!
    Freu mich schon auf nächstes Jahr, Uli

• Reiner Hartung (Freitag, 29. November 2013 11:21)

So der Anfang ist wieder gemacht. Es waren wieder Tolle Tage auf dem Gletscher auch wenn es Arschkalt war. Mit einem Kompletten Liegetag (Sonntag mittag und Montag Morgen) konnten wir Leben. Wobei
    der Montag morgen gerade Recht kam um den Kopf wieder klar zu bekommen. der letzte Tag war dann wieder das Hammerwetter was wir kennen. LG Reiner Dank sage ich Andreas für die Superfahrt und Uli für
    die gewohnt tolle Betreuung und Organisation. Skiheil bis Pozza.

• LG Andreas (Freitag, 30. November 2012 11:14)

Wieder ein alljährlich gelungener Saisonbeginn mit einer tollen Gruppe, der wie immer gut organisiert war.
    So macht Skifahren mit gelegentlichem Apre Ski Spaß.Wobei der Apre Ski doch noch Ausbaufähig ist, oder...?
    Und die Riesenpfanne auf der Dresdener Hütte haben Uli und ich auf kommendes Jahr verlegt.

• Reiner Hartung (Donnerstag, 29. November 2012 12:36)

Die fahrt auf den Gletscher war wieder super auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. So einen Liegetag (Apreski extrem) gehört ja dazu.
    PS: Freue mich schon auf Pozza.
    LG Reiner

• Renate speier (Sonntag, 26. August 2012 13:38)

Was lange währt wird endlich gut. schön, wieder aktuell. Danke. Liebe Grüße
    aus Nentershausen. Kurt u. Renate

• Heiko (Freitag, 24. August 2012 10:39)

So, nun ist der Anfang gemacht! Die neue Website funktioniert. Sie ist noch nicht vollständig aber wir arbeiten daran!

Hier oder im Kontaktfeld könnt ihr uns Anregungen schicken!

Nun legt los