Neuigkeiten

Unser jährliches Grillfest fand dieses Wochenende bei besten Rahmenbedinungen und unter großer Beteiligung an der Schönborner Grillhütte statt.

 

Die von Dieter Höhrle und Reiner Hartung organisierte Wandertour ist am Sonntag unter hoher Beteiligung gestartet. Aktuell traumhafte Wetterbedingungen sollten den Teilnehmern diese Tour zum Erlebnis werden lassen.

 

Die Saisoneröffnungstour 2023/24  in das Stubaital wird bei eigener Anreise vom 26.-29.11.2023 stattfinden. Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen. Die entsprechende Ausschreibung in im Download-Bereich abgelegt. 

 

Unsere bekannte und beliebte Januartour ins Pozzatal kann jetzt doch wie gewohnt im Januar 2024 durchgeführt werden, da unser Stammhotel wieder in bewährter Form, aber neuer Führung, zur Verfügung steht. Wir sind sehr froh darüber, diese bei konstanten Preisen weiterhin anbieten zu können. Die Ausschreibung hierzu ist ab sofort im Downloadbereich abrufbar.

 

Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2024 findet am 04. November 2023 in der Schönbornhalle statt. Details hierzu in Kürze.

 

 

 

 

 

Du bist der

Besucher

Unsere Reiseberichte für durchgeführter Fahrten

Alpenglühen in den Dolomiten. Ein für uns klassisches Bild bei einer von uns durchgeführten Fahrten. Aktuell ist ein neuer Reisebericht für die Dolomitentour 2022 eingestellt.